Prof. Dr. Milad Karimi hinter dem Rednerpult in der Aula im Schloss der WWU Münster vor ihm mit dem Rücken zum Betrachter mehrere Menschen sitzend auf grünen Stühlen

Start in das Wintersemester 2015/16

226 neue Studierende starten in diesem neuen Studienjahr ihr Studium am Zentrum für Islamische Theologie Münster. Wir sind mehr als erfreut und sehr stolz auf dieses große Vertrauen der jungen Muslime in Deutschland. Trotz des Wegfalls der doppelten Abiturjahrgänge haben wir mehr Studierende als im vergangenen Jahr.

Es war uns eine große Ehre, dass Herr Serhat Ulusoy, stellvertretender Vorsitzender der Föderation Türkischer Elternvereine, Grußworte an die Studierenden gerichtet hat. Wir freuen uns über das große Vertrauen der muslimischen Basis und sehen dies als große Verantwortung.