Neuer Imagefilm des Zentrums für Islamische Theologie Münster (ZIT)

Das Zentrum für Islamische Theologie Münster freut sich, das neue Imagevideo des Zentrums präsentieren zu können!
Vorangegangen waren lange Vorbereitungen und Besprechungen des Drehbuchs, die eigentlichen Filmaufnahmen, die an unterschiedlichen Locations rund um das Zentrum in der Hammer Straße in Münster gedreht wurden, sowie eine aufwendige Post-Produktion. Von Seiten des ZITs wirkten sowohl wissenschaftliche Mitarbeiter, Professoren als auch Studierende mit. Gemeinsam gelang es, Eindrücke aus Studium und Lehre sowie Gedanken, Ziele und Eindrücke auf die Leinwand zu bannen.

Kompetente Unterstützung fand man in der Pressestelle und dem Servicepunkt Film der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, dank deren tatkräftiger Unterstützung das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Alle Beteiligten sind sich einig – der Film kann sich sehen lassen!