Bistro nach Umbau wieder eröffnet

IMG_9089

Seit Ende April ist das Bistro/Gruppenarbeitsraum wieder nutzbar, nachdem der Umbau doch länger gedauert hatte als geplant. Bei den Arbeiten konnten die Spuren der überaus starke Benutzung beseitigt, eine Schallschutzdecke eingebaut und eine bessere Trennung zwischen Bistro- und Gruppenarbeitsbereichen umgesetzt werden. Das Ersti-Café hatte noch in den frisch renovierten aber noch nicht „bezugsfertigen“ Räumen stattgefunden. Die allseits vermisste Sitzecke wurde Ende April nachgerüstet. Insgesamt konnte durch die Massnahmen das Bistros deutlich aufgewertet werden. Die Getränke- und Brötchenautomaten werden im Juni von einem neuen Anbieter geliefert werden, so dass hier auch eine Änderung von Sortiment und Preisen anstehen könnten.

IMG_9095
Ein besonderer Hingucker: Die orangen Industrieleuchten