Neues Buch: Classen, Innere Medizin

Edited by: Meinhard Classen and V. Diehl
ISBN: 978-3-437-42831-9
Elsevier 2009

Die gesamte Innere Medizin in einem Band – aktuell, verständlich und am neuen GK orientiert. Hier können Sie nicht nur lernen, sondern auch verstehen und nachschlagen und Ihr differentialdiagnostisches Denken fördern – von Anfang an. Das bringt Sie weiter – absolut durchdachtes Konzept: jede Erkrankung mit Differentialdiagnose inkl. Ausschlussdiagnostik; alle Komplikationen mit Häufigkeitsangaben; klinische Fallbeispiele – lebendig dargestellt; Zusammenfassungen zum Wiederholen, Merkekästen und über 1000 Abbildungen. Das Referenzwerk der Spitzenklasse – verfasst von 170 Spezialisten aus allen Bereichen der Inneren Medizin.

Foto und Text: Elsevier

138 E-Books des Elsevier-Verlags wurden im September 2013 für die Universität Münster gekauft. Sie sind dauerhaft frei im Hochschulnetz zugänglich und können als PDF online gelesen, heruntergeladen aber auch ausgedruckt oder für eigene Zwecke abgespeichert werden. Sie finden die Titel auch im Buchkatalog der Universitätsbibliothek. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.