Trial: Sobotta, Atlas der Anatomie & Aktories, Pharmakologie

Nach Ablauf unseres jährlichen, grossen Elsevier-Trials stehen Ihnen die folgenden beiden Lehrbücher von Elsevier, Urban & Fischer weiterhin in Form eines Trials zur Verfügung:

Sobotta, Atlas der Anatomie des Menschen

Aktories, Allgemeine und spezielle Pharmakologie

Der testweise Zugang läuft bis zum 31. Dezember 2013.

Offline lesen
Mit der neuen App iPublishCentral für iPad und Android können diese Buecher auch offline gelesen werden. Nach dem 31.12. loeschen sich diese aber wieder selber :-).

Wenn Sie die obige App installiert haben, rufen Sie im Uni-Netzwerk das Bücherregal Ihrer Elibrary Bibliothek auf (außerhalb des Campus über VPN). Wählen Sie aus Ihrem Bücherregal einen Titel, den Sie offline lesen möchten. Klicken Sie auf das Symbol für „Offline Lesen“.

Nach (kostenloser) Registrierung kann man Lesezeichen setzen, Notizen einfügen, per Copy&Paste Teile herauskopieren oder Seiten ausdrucken. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.„>Hochschulnetz der Universität.