Neues Buch: Medical Secrets

Medical Secrets (Fifth Edition)

ISBN: 978-0-323-06398-2
Elsevier 2012

Medical Secrets is an easy-to-read, best-selling volume in the Secrets Series®, perfect for use in clerkships, for board prep, or as a handy clinical reference. Mary P. Harward, MD presents core medical knowledge in the trusted question-and-answer format to help you better meet the challenges you face every day.

Von „ABC Proteins“ bis „Zinc Oxide Bulk, Thin Films and Nanostructures“ stehen mehrere Tausend Titel aus dem Programm der niederländischen Verlagsgruppe und den dazugehörigen Verlagen zur Verfügung. Es handelt sich um naturwissenschaftliche, ingenieurswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Werke, die zunächst bis zum 31. Juli nutzbar sind. Die eBooks können online gelesen und durchsucht, aber auch ausgedruckt oder für eigene wissenschaftliche Zwecke abgespeichert werden.

Im Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.