Maximilian Schüttemeyer


Sportart/Kader

Handball 1. Bundesliga

Hochschule

WWU Münster seit WS 13/14

Studienfach/-fächer

Fachbereich 14: Geowissenschaften, Geoinformatik

Sportliche Erfolge

2012/2013
Aufstieg in die DKB Handball Bundesliga

Förderungen

Beratungen im Vorfeld des Studiums

Max schreibt...

Neben dem Sport zu studieren, ist für jeden Sportler eine zusätzliche Herausforderung. Da der Sport sehr zeitintensiv ist, würde das Studium ohne diese Förderung stark beeinträchtigt. Die Spitzensportförderung ermöglicht mir, diese beiden Elemente zu verbinden, um neben den Handball ein weiteres Standbein aufzubauen. Ich freue mich, dass mir die Uni Münster und die Spitzensportförderung diese Möglichkeit bietet und mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Webseite

www.tvemsdetten.de