Alisha PAULINA OSSOWSKI


Sportart/Kader

Volleyball 1. Bundesliga

Hochschule

WWU Münster seit WS 2013/14

Studienfach/-fächer

Fachbereich 07: Psychologie & Sportwissenschaft
Grundschullehramt, Deutsch, Mathe, Sport

Sportliche Erfolge

3 Mal 1. Platz Bundespokal Nord mit dem Landeskader NRW
Mehrere Teilnahmen an Westdeutschen und Deutschen Meisterschaften von u16 bis u20
1. Platz 8-Nationen-Turnier
3. Platz Juniorsportlerin des Jahres 2011 in Münster
4. Platz EM 2011
5. Platz WM 2011
5. Platz EM 2012
8. Platz U23-WM 2013
Spielerin in der 1. Bundesliga beim USC Münster

Förderungen

-Studienberatung vor Aufnahme des Studiums

Alisha schreibt...

Ich freue mich sehr darüber, dass die WWU Münster den Leistungssport in Münster in diesem Umfang unterstützt. Somit habe ich auch hier wieder die Möglichkeit gefunden mein Studium trotz des Leistungssports durchführen zu können. Beide Bereiche sind mir sehr wichtig.
Ich hoffe, dass das Konzept in Zukunft von immer mehr Leistungssportlern genutzt werden kann und wünsche allen ein gutes Studium!

Webseite

 http://www.usc-muenster.de/