Ausgelaufene Prüfungsordnungen
Ausgelaufene Prüfungsordnungen

Archiv zur Information

Die nachstehenden Prüfungsordnungen sind ausgelaufen. Es sind keine Einschreibungen mehr möglich; ebenso kann im Rahmen dieser Studiengänge kein Abschluss mehr erworben werden. Studierende, die Leistungen innerhalb dieser Ordnungen erbracht haben und ihr Fachstudium noch abschließen möchten, müssen sich in eine der aktuell gültigen Ordnungen einschreiben. Die Studiengangskoordinatorin berät Sie gerne.

Master Romanistik trilingual

Im Wintersemester 15/16 wurde die bestehende Ordnung des Master Romanistik trilingual durch eine neue Ordnung ersetzt. Studierende der bis dahin gültigen Ordnung, die hier aufgeführt ist, können das Studium nicht mehr nach dieser Ordnung abschließen. Ein aktiver Wechsel bzw. eine Umschreibung ist jedoch nicht notwendig: Studienanfänger/innen bis SoSe 15 wurden automatisch in die neue Ordnung überführt. Der Studiengang selbst kann also weiterhin aufgenommen, studiert und abgeschlossen werden.