WWU Münster
Westfälische Wilhelms-Universität
Münster



Jahresbericht des Rektors 1995

Auszeichnungen



74 Verfasserinnen und Verfasser ausgezeichneter Dissertationen bzw. Absolventen ausgezeichneter Promotionen aus den Theologischen Fakultäten, der Rechtswissenschaftlichen, der Wirtschaftswissenschaftlichen und der Medizinischen Fakultät sowie aus der Philosophischen und der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät sind 1995 mit einer besonderen Urkunde und mit einem Buchgeschenk bedacht worden.

20 sportlich erfolgreiche Studierende in Einzeldisziplinen sowie 4 sportlich erfolgreiche Studierendenmannschaften sind 1995 mit der Gold- oder Silbernadel ausgezeichnet worden.

Die erfolgreichen Sportler hatten 1994/95 in der Regel einen der ersten drei Plätze bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften belegt oder waren bei den Olympischen Spielen sowie bei den Deutschen Meisterschaften besonders erfolgreich.


Zurück zur Startseite  Zurück zum
Inhaltsverzeichnis  Nächster Beitrag  Vorheriger Beitrag

Hans-Joachim Peter
EMail: VDV12@uni-muenster.de
Informationskennung: JB9541
Datum: 27.03.1996; 23:15 Uhr