WWU Münster
Westfälische Wilhelms-Universität
Münster


Jahresbericht des Rektors 1994

Vorwort



Der Jahresbericht 1994 der Westfälischen Wilhelms-Universität gibt einen Überblick über die Entwicklung und die Perspektiven der Universität. Er enthält den Rechenschaftsbericht des Rektorates, der am 01. Februar 1995 dem Konvent vorgelegt wurde, sowie die Berichte der Fachbereiche, der zentralen Einrichtungen und der Universitätsverwaltung.

Der Bericht wendet sich sowohl an die Mitglieder und Angehörigen der Universität als auch an Außenstehende. Er will informieren und zugleich Bindungen stärken. Er soll verdeutlichen, daß die Universität dem Fortschreiten der Wissenschaft wie auch gesellschaftlichen Anforderungen Rechnung trägt und zur konstruktiven Zusammenarbeit auf vielen ebenen Beiträge leistet.

Dieser Bericht soll auch ein Dank sein an alle, die sich dieser Universität und ihren Aufgaben verbunden wissen, insbesondere an die, die ihre Arbeit fördern. Herzlich danke ich all denen, die an der Entstehung des Jahresberichtes mitgewirkt haben.

Dieckheuer


Zurück zur Startseite  Zurück zum Inhaltsverzeichnis  Nächster Beitrag  Vorheriger Beitrag

Hans-Joachim Peter
EMail: VDV12@uni-muenster.de
Informationskennung: D2JB9402
Datum: 28.06.1995; 22:38 Uhr