Forschungsbericht 1995-96   
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Fliednerstraße 21
48149 Münster
Tel.: (0251) 83 - 3 94 68

Prof. Dres. H.-D. Barke
G. Harsch, G. Kerrutt (em)

 
 
 
[Pfeile grün] Forschungsschwerpunkte 1995 - 1996
Fachbereich 17 - Chemie
Institut für Didaktik der Chemie
Arbeitsbereich Prof. Dr. G. Kerrutt


Motivation im Chemieunterricht:
Entwicklung von Experimenten zur Erzeugung kognitiver Inkongruenzen

Zur Auslösung bzw. Förderung intrinsischer Motivation im Chemieunterricht wurde eine Reihe weiterer Experimente entwickelt, durch die bei Lernenden kognitive Inkongruenzen erzeugt werden können.

Beteiligte Wissenschaftler:

Prof. Dr. G. Kerrutt

 
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Hans-Joachim Peter
EMail: VDV12@uni-muenster.de
Informationskennung: FO17IC02
Datum: 1998-06-16