| Münster Lectures
Münster Lectures

"Die Selbstsucht der Anderen/The Selfishness of Others"

Lesung und Masterclass mit Dr. Kristin Dombek

Lesung und Masterclass

"Die Selbstsucht der Anderen/The Selfishness of Others"

Im Rahmen der Münster Lectures 2016 konnte die Graduate School 'Practices of Literature' die Autorin und Essayistin Dr. Kristin Dombek (Princeton University) zu einer Lesung und Masterclass einladen. Zu Impressionen der am 03. November 2016 im SpecOps Münster veranstalteten Lesung aus Dr. Dombeks neuen Buch "Die Selbstsucht der Anderen" (Suhrkamp) und der am Folgetag für Mitglieder der Graduate School und weitere Interessierte abgehaltene Masterclass "Writing Narcissism - Rhetoric of Self and Selfishness in Literary and Academic Writing" gelangen Sie hier:

© Elisabeth Zimmermann