Zielgruppennavigation: 


Nano4YourLife ist Teil des Gleichstellungskonzepts im Sonderforschungsbereich / Transregio TRR 61 und dient der Förderung von Studienanfängerinnen in den am TRR 61 beteiligten Fachbereichen der Universität Münster. Die Finanzierung erfolgt über die für den TRR 61 bewilligten Fördermitteln der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)

TRR 61 Logo DFG Logo

Neben den diversen Arbeitsgruppen des Sonderforschungsbereichs/Transregion TRR 61 konnten wir aber auch Forschungseinrichtungen und Firmen, Netzwerke sowie die 7. NRW Nano-Konferenz gewinnen, das Projekt zu unterstützen und Teilnehmerinnen einen Besuch von Arbeitsplätzen im Bereich der Nanowissenschaften zu ermöglichen. Diesen möchten wir unter Nennung der Logos hier danken:

Logo tascon

 7. NRW Nano-Konferenz
Hengst-filtration


Impressum | © 2017 AG Nichtlineare Photonik
MExLab Physik
Corrensstraße 2/4
· 48149 Münster
Tel: 0251 83-33516 · Fax: 0251 83-33513
E-Mail: