FB09

"Indian Epics in Modern Literature, Film and Dance" / Interessierte willkommen
Veranstaltungsplakat
© Englisches Seminar

Am Dienstag, 23. Mai, veranstaltet der Lehrstuhl für British Studies des Englischen Seminars der Universität Münster einen "Study India Day". Alle interessierten Studierenden und Beschäftigten der WWU sind herzlich eingeladen. Thema sind die indischen Epen in der modernen Literatur, in Film und Tanz. Im Rahmen eines Workshops werden Prof. Dr. Nilufer Bharucha (Mumbai University), Prof. Dr. Sridhar Rajeswaran (Centre for Advanced Studies in India, CASII) und Prof. Dr. Kulkanti Barboza (FH Münster) über je einen dieser Teilbereiche sprechen. Im Anschluss können indische Snacks gekostet werden.

Die Veranstaltung beginnt um 10.15 Uhr, der Workshop endet gegen 12 Uhr. Veranstaltungsort ist der Festsaal der Universität, Schlossplatz 5. Die Vortragssprache ist Englisch.

Veranstaltungsplakat
Für Studierende: Das "Study India"-Zertifikat