FB09

Institut für Sinologie und Ostasienkunde beteiligt sich mit eigenem Programm
20130621 Plakat Alumnitag Hp
Veranstaltungsplakat

Frühere Kommilitonen wiedersehen, die ehemaligen Arbeitskollegen treffen oder sich über die neuesten Entwicklungen an der Universität Münster informieren: Der Alumni-Tag 2013 am Samstag, 6. Juli, bietet die passende Gelegenheit für eine Rückkehr an die WWU. Der Alumni-Club Münster bietet allen Interessierten ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Sektempfang und Führungen durch verschiedene Gebäude und Einrichtungen der Universität.
Die Teilnahme am Alumni-Tag ist kostenlos.

Das Institut für Sinologie und Ostasienkunde veranstaltet im Rahmen des Alumni-Tags ein eigenes Programm mit Vorträgen, Schnupperkursen zur chinesischen Sprache und Kalligraphie und einem Sommerfest der Fachschaft.
Interessierte sind herzlich eingeladen. Zu den Schnupperkursen wird um eine Anmeldung bis Montag, 1. Juli, an sino@uni-muenster.de gebeten.

Programm "Tag der offenen Sinologie"

Weitere Informationen zum Alumni-Tag 2013
Institut für Sinologie und Ostasienkunde