Die Université Tangente produziert und vertreibt hochkomplexe Grafiken und Karten über globale Herrschafts- und Machtverflechtungen und hat einen spezifischen Blick auf die europäischen Eliten-Netzwerke und ihr Personal entwickelt.

In dem Schaubild der Université Tangente über globale Herrschafts- und Machtverflechtungenfinden sich zahlreiche Namen von Einflussreichen und Organisationen, deren europäische Vertreter auf diesen Seiten kurz vorgestellt werden sollen.

In einem zweiten Schritt wurde versucht, die Verflechtungen zwischen den Mächtigen in einem Diagramm darzustellen. Dafür wurden die Namen paarweise in Google eingegeben und geschaut, wie viele Internet-Seiten es gibt, bei denen beide Personen zusammen einen Treffer ergaben.

THIS PAGE IS UNDER REVISION

Organisationen

Areas of Free Trade

 

Clubs, Brotherhoods & Foundations

Lobbys

Research Center & Think Tanks

 

Die mit * gekennzeichnet Artikel sind noch im Aufbau...