Willkommen beim Nikolausturnier


Seit 1963 veranstaltet der Hochschulsport Münster mit dem Nikolausturnier die größte Breitensportveranstaltung an deutschen Hochschulen.

Auch mit über 2.000 Teilnehmenden und mehr als zehn Sportarten hat das Nikolausturnier seinen Charakter über 50 Jahre beibehalten können: Sport und Ehrgeiz ja, Gewinnen gerne – aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht, wenn dabei der Spaß zu kurz kommen könnte.

© Smeyli (Photocase.com)

2016

Am 02./03.12.2016 bieten wir wieder allen Aktiven zwei unvergessliche Tage voller Sport und Spaß in Münster. In über 30 Sporthallen werden in den Sportarten Badminton, Basketball, Floorball, Fußball, Futsal, Handball, Inlinehockey, Lacrosse, Tischtennis, Ultimate Frisbee und Volleyball Turniere ausgetragen.

© Tashka2000 (Fotolia.com)

Start der Anmeldung

Ab dem 17.10.2016 könnt ihr euer Team zum Nikolausturnier anmelden. Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass eine schnelle Anmeldung ratsam ist, da das Teilnehmerfeld begrenzt ist. Wartet mit eurer Anmeldung nicht bis zur letzten Minute! Meldeschluss: 18.11.2016 (12:00 Uhr).

© Steinkopie (Fotolia.com)

Fundsachen

Ihr vermisst euer T-Shirt oder euren Freund? Wenn ihr etwas in den Sporthallen verloren habt, dann schickt bitte eine E-Mail an info@nikolausturnier.de. Solltet ihr seit eurem Besuch der Nikolausparty etwas vermissen, dann sendet eure Anfrage bitte an viva@studentenwerk-muenster.de.

Nikolausparty

Die legendäre Nikolausparty des Hochschulsports findet am Freitag, 02.12.2016, ab 21:00 Uhr in der "Mensa am Ring" statt. Mit über 2.000 Gästen wird wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Auf zwei Tanzflächen im Mensa-Foyer und auf der unteren Ebene des Viva Cafés sorgen unsere DJ für die richtige Party-Stimmung.