• ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V./ AG.MA Arbeitsge-meinschaft Media-Analyse e.V. (Hrsg.) (1999): Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung. Eine Darstellung für die Praxis, Opladen: Leske und Bud¬rich
• ADM, Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute (Hrsg.) (1979): Musterstichproben-pläne München
• Behrens, Kurt/ Löffler, Ute (1999): Aufbau des ADM-Stichproben-Systems in: ADM Arbeits-kreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V./ AG.MA Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (Hrsg.): Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung. Eine Darstellung für die Praxis, Opladen: Leske und Budrich, S. 69-91
• Die ALLBUS Methodenberichte,
http://www.gesis.org/dienstleistungen/daten/umfragedaten/allbus/methodenberichte/
• Gabler, Siegfried / Häder, Sabine / Hoffmeyer-Zlotnik, Jürgen H.P. (Hrsg.) (1998): Telefon-stichproben in Deutschland Wiesbaden: VS Verlag
• Henry, Gary T. (1990): Practical Sampling Newbury Park: Sage
• Kalton, Graham (1983): Introduction to Survey Sampling Newbury Park: Sage
• Kish, L. (1965): Survey Sampling New York
• Lohr, S.L. (1999) Sampling: Design and Analysis., Pacific Grove, CA; Duxbury Press
• Scheuch, Erwin K. (1967): Auswahlverfahren in der Sozialforschung, S. 1 - 96 in René König (Hrsg.) Handbuch der empirischen Sozialforschung. Band 3a. Stuttgart: Enke Verlag |