Literatur |
Bortz, J., & Döring, N. (2006). Forschungsmethoden und Evaluation. Heidelberg: Springer.
Bortz, J., Lienert, G. A., & Boehnke, K. (2000). Verteilungsfreie Methoden in der Biostatistik. Berlin: Springer.
Corbin, J., & Strauss, A. (1996). Grounded Theory: Grundlagen Qualitativer Sozialforschung. Weinheim: Psychologie Verlags Union.
Gerhardt, U. (1995). Typenbildung. In U. F. (Hrsg.), Handbuch Qualitative Sozialforschung (S. 435-439). Weinheim: Beltz Psychologie Verlags Union .
Grigutsch, S., Raatz, U., & Törner, G. (1998). Einstellungen gegenüber Mathematik bei Mathematiklehrern. Journal für Mathematikdidaktik, 19 (1), S. 3-45.
Kaiser, G., & Maaß, K. (2006). Vorstellungen über Mathematik und ihre Bedeutung für die Behandlung von Realitätsbezügen. In A. Büchter, Realitätsnaher Mathematikunterricht. Vom Fach aus und für die Praxis. Festschrift für Hans-Wolfgang Henn zum 60. Geburtstag. (S. 83-94). Hildesheim: Franzbecker.
Kluge, S. (2000). Empirisch begründete Typenbildung in der qualitativen Sozialforschung. Abgerufen am 12. 3 2007 von Forum Qualitative Sozialforschung: http://qualitative-research.net/fqs
Kunter, M., Baumert, J., Blum, W., Klusmann, U., Krauss, S., & Neubrand, M. (2011). Professionelle Kompetenz von Lehrkräften. Ergebnisse des Forschungsprogramms COACTIV. Münster: Waxmann.
Lienert, G. A., & Raatz, U. (1998). Testaufbau und Testanalyse. Weinheim: Psychologie Verlags Union.
Przyborski, A., & Wohlrab-Sahr, M. (2010). Qualitative Sozialforschung. München: Oldenbourg. |