© campus relations

7. Ausgabe von “create imPRessions” am 9. Dezember im Schloss

(14.11.2017) Unter dem Motto „Make PR Great Again“ diskutiert die diesjährige Auflage von “create imPRessions” über neue Visionen und Herausforderungen der Kommunikationsbranche. Außerdem bietet die Veranstaltung, die jedes Jahr von der Studierendeninitiative campus relations e.V. organisiert wird, den TeilnehmerInnen verschiedene Möglichkeiten für ihre berufliche Zukunftsplanung.

Auf dem Programm steht neben Vorträgen zu Themen wie Influencer Marketing und der Einflussnahme von Fake News auf Content-PR auch eine Kontaktmesse, bei der sich Studierende mit potenziellen Arbeitgebern über Praktika und Einstiegsmöglichkeiten austauschen können. Darüber hinaus findet ein Business-Speed-Dating statt, bei dem TeilnehmerInnen die Möglichkeit bekommen, Personaler und CEOs im persönlichen Gespräch von ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Die Anmeldung ist online möglich unter http://campusrelations.jimdo.com/create-impressions/.

Hier gibt es auch alle Informationen zum Ablauf und den teilnehmenden Speakern und Unternehmen.

campus relations e.V. ist die Studierenden-Initiative für Public Relations an der WWU Münster. Seinen Sitz hat der Verein am IfK.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)

Inhaltliche Rückfragen an:
Maximilian Högele und Jonas Hille