IfK verabschiedet seine AbsolventInnen im WS 2015/2016

(24.02.2016) Wie in jedem Semester zu Vorlesungsende hat das Institut für Kommunikationswissenschaft für seine AbsolventInnen sowie  geladene Gäste eine Verabschiedungsfeier im Schloss der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster abgehalten. Insgesamt 55 IfK-AbsolventInnen konnten am 12. Februar 2016 von der Institutsdirektorin Prof. Dr. Jutta Röser zum erfolgreichen Studien- oder Promotionsabschluss beglückwünscht werden.

24.02.2016

Vier Promotionen, 21 Master- und 30 Bachelorabschlüsse galt es im Wintersemester 2015/2016 zu feiern. Im Beisein von Verwandten, Freunden und InstitutsmitarbeiterInnen führte die Geschäftsführende Direktorin mit musikalischen Zwischenspielen eines Streichquartetts durch den Abend. Mit einer Rede zu Vertrauen gegenüber Medien gab Prof. Dr. Bernd Blöbaum einen Kurzeinblick in die Forschung der Hochschullehrenden, während Dr. Daniel Nölleke als erster Vorsitzender von MedienAlumni Münster e.V.  auf die Vorteile des IfK-Ehemaligennetzwerks hinwies. Nach gutem Brauch hielten auch wieder zwei Master- und Bachelorabsolventinnen persönlich gespickte Reden über ihren Studienalltag, bevor zum Umtrunk ins Schloss-Foyer geladen wurde.

Fotos von allen anwesenden AbsolventInnen sind in der aktualisierten Absolventengalerie auf der IfK-Homepage verfügbar.

Ansprechpartnerin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Magdalena Bollmann
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)