19. April 2016: Infoveranstaltung zum Masterstudium am IfK

(12.04.2016) Was bieten die kommunikationswissenschaftlichen Masterstudiengänge in Münster, welche Perspektiven und Bewerbungsanforderungen gibt es? Die Informationsveranstaltung am Dienstagabend, den 19. April 2016 richtet sich insbesondere an diesjährige BachelorabsolventInnen des Instituts für Kommunikationswissenschaft, die inhaltliche Details und offene Fragen zum weiteren Studium klären möchten.Beginn ist um 18 Uhr (c.t.) im Hörsaal S1 der Westfälischen Wilhelms-Universität (Schlossplatz 2, Erdgeschoss links).

12.04.2016© Peter Grewer

Mit einer kurzen Vorstellung der beiden Masterstudiengänge Kommunikationswissenschaft sowie Strategische Kommunikation gibt Prof. Dr. Thorsten Quandt (IfK-Direktor) zusammen mit Jun.-Prof. Kerstin Thummes, Prof. Dr. Armin Scholl sowie Dr. Andreas Scheu erklärende Informationen zu Studieninhalten, Bewerbungsformalitäten und Berufsaussichten. Neben hilfreichen Tipps werden auch individuelle Fragen besprochen. B.A.-Studierende sind willkommen, ohne Voranmeldung an der Veranstaltung teilzunehmen.

Ansprechpartnerin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Magdalena Bollmann
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)