Medienpraxis-Workshops im Sommersemester 2014: Anmeldungsstart ab Montag

(04.04.2014) Im Sommersemester 2014 bietet das Kompetenzzentrum Medienpraxis 15 vielfältige Workshops aus den Bereichen Journalismus, PR, Werbung sowie Markt- und Meinungsforschung an, die das Lehrangebot des Instituts für Kommunikationswissenschaft ergänzen und vertiefen. Mit Beginn der Vorlesungszeit startet auch die Anmeldephase, die von Montag, den 7. April bis Sonntag, den 13. April laufen wird.20140404 Workshops Full

Die IfK-Studierenden können aus einem umfangreichen Angebot an Programmschulungen, Recherche-Workshops, Medientrainings, Kreativitäts- und Schreibübungen sowie Grundlagenkursen wie auch intensiven Einführungen in die Bereiche TV, Hörfunk, Blogs, Mediengestaltung oder Fotografie wählen. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt; Anmeldungen per E-Mail sind verbindlich und werden chronologisch ab Montag, den 7. April berücksichtigt.

Das komplette Workshop-Angebot des Kompetenzzentrums Medienpraxis steht online und hier zum Download bereit.