Vortrag zum Thema „Promotion und Betrug – das Plagiat“

(21.11.2013) Am Freitag, den 22. November referiert Prof. Dr. Wolfgang Löwer, Ombudsman für gute Wissenschaft in der Deutschen Fördergemeinschaft (DFG), zum Thema „Promotion und Betrug - das Plagiat“. Der Vortrag beginnt um 12.00 im S2 (Schloss) und steht allen Promovierenden und Mitgliedern der beteiligten Graduiertenschulen sowie Promotionsinteressierten ohne Voranmeldung offen.

Veranstalter ist das smartNETWORK, ein interdisziplinärer Zusammenschluss der Graduiertenschulen in den Geistes- und Sozialwissenschaften der WWU Münster, zu dem auch die ans IfK angebundene Graduate School of Communication Science gehört. Der Vortrag ist ein Nachholtermin aus dem im Juni verschobenen „4. Tag des Netzwerks“ des smartNETWORK. Die in diesem Zusammenhang verlegten Workshops werden ebenfalls nachgeholt – für den 13. Dezember 2013 ist das Thema „Meine Arbeit: Fremd- und Eigenverwertung“ geplant; ein weiterer Workshop soll im Januar 2014 folgen.