Sommerfest und Absolventenfeier am IfPol

Das Institut und der Förderverein laden alle ganz herzlich zum großen Sommerfest am 8. Juli ein. Das Fest beginnt um 17 Uhr und wird bis in den Abend hinein dauern (sollte Deutschland das Halbfinale spielen, dürfte gegen 22 Uhr Schluss sein). Wir präsentieren Live-Musik. Außerdem wird es eine große Tombola geben, im Rahmen derer wir mehr oder weniger ausgefallene Aktivitäten mit den Lehrenden verlosen. Wir werden auch grillen und Getränke im Angebot haben. Außerdem werden wir während des Fests die Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2014 verabschieden. Dabei nehmen wir es nicht allzu genau: Alle Studierenden des Instituts, die in diesem Jahr bei uns eine Abschlussarbeit verfasst haben oder verfassen werden, werden von uns feierlich verabschiedet. Sehr gerne können Sie Familienangehörige und Freunde mitbringen.

Damit wir das Sommerfest und die Absolventenfeier planen können, sind wir Ihre Anmeldung angewiesen. Damit wir in etwa abschätzen können, wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wir haben werden, bitten wir Sie um eine kurze Antwort an fvifpol@uni.muenster.de, mit wie vielen Personen Sie an dem Fest teilnehmen möchten.

Absolventinnen und Absolventen, die wir verabschieden dürfen, bitten wir zudem um die Mitteilung des Studiengangs und des Themas der Abschlussarbeit.

Sommerfest Plakat2