Veranstaltungen Internationale Governance

Am 14.01. um 18 Uhr, Raum 101, hält Ingrid Hack, BMZ, Länderreferentin für Liberia und Burkina Faso, im Rahmen des Forschungskolloquiums von Prof. Lederer, einen Vortrag zum Thema "DAS BMZ - Organisation zwischen staatlicher Entwicklungszusammenarbeit und Brandmeldezentrale". Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen auf der Homepage des Lehrstuhls.

Am 21.01. um 18 Uhr, Hörsaal SCH 100.2, hält VLR Jan Scheer, Auswärtiges Amt, im Rahmen des Forschungskolloquiums von Prof. Lederer, einen Vortrag zum Thema "Karriere beim Auswärtigen Amt? Ihr Arbeitsplatz: Die Welt - Der höhere Auswärtige Dienst als Berufsperspektive". Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen auf der Homepage des Lehrstuhls.