Studienreise Brüssel mit 'Visionen für Europa' vom 24.-26. Juni 2015

Du hast Lust Europa hautnah mitzuerleben? Du möchtest europäische Politik und ihre Akteure kennenlernen? Du möchtest nebenbei noch eine wunderschöne Stadt Europas entdecken? Die Hochschulgruppe Visionen für Europa bietet euch dieses Jahr wieder eine Studienreise nach Brüssel:

Mit einer Gruppe von 40 Personen fahren wir vom 24. – 26. Juni 2015 nach Brüssel. Die Kosten hierfür betragen 120 € (Transport und Unterbringung mit Frühstück). Wir werden Markus Pieper im Europäischen Parlament treffen, Brüssel entdecken und NGOs und Lobbygruppen stehen auch auf dem Programm, damit ihr einen umfassenden Einblick in das Universum Europa bekommt.

Um euch verbindlich anzumelden, sendet bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an visions.europe.ms@gmail.com:

-       Geburtsdatum

-       Nationalität

-       Ausweisdokument + Ausweisnummer

-       Matrikelnummer

-       Adresse

-       E-Mail-Adresse

-       Handynummer

Weitere Infos über unsere Hochschulgruppe und unsere Projekte findet ihr auf unsere Homepage. Ihr könnt uns bei Fragen auch gerne per Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
Visionen für Europa