Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraftstelle (m/w) am Lehrstuhl Prof. Dr. Zimmer

Am Institut für Politikwissenschaft, Lehrstuhl Prof. Dr. Annette Zimmer, Forschungsschwerpunkt „Zivilgesellschaft“ ist zum 1. April 2015 eine

studentische Hilfskraftstelle (m/w)

zu besetzen. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 10 Semesterwochenstunden.

Gesucht werden Studierende mit Interesse an der Mitarbeit an einem EU-geförderten Forschungsprojekt zu Social Entrepreneurship und Social Innovation. Vorraussetzung sind sehr gute Englischkenntnisse und Freude an internationaler Projektarbeit. Auf Anfrage (per Mail) wird ein Kurzexposé des Projektes zugeschickt.

Die WWU Münster tritt für die Geschlechtergerechtigkeit ein und strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht; Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Schriftliche Bewerbungen (inkl. Zeugnisse und Lebenslauf) in elektronischer Form (als ein PDF-Dokument) richten Sie bitte bis zum 19. Januar per Mail an:

Prof. Dr. Annette Zimmer
Institut für Politikwissenschaft