Wissenschaftsjournal 360°: 'Risiko' ab 28. November erhältlich

Die neue Ausgabe des studentischen Wissenschaftsjournals 360° ist seit dem 28. November 2014 erhältlich. Die Ausgabe unter dem Titel "Risiko" kann online über die Homepage des Journals sowie über Standverkäufe an der WWU bezogen werden.

360° ist ein Projekt von Studierenden für Studierende und bietet seinen Autor_innen die Möglichkeit dazu, ihre Seminar-, Hausarbeiten oder Essays schon vor Abschluss ihres Studiums zu veröffentlichen. Durch ein umfangreiches Lektorat der eingesendeten Texte und durch die Unterstützung eines wissenschaftlichen Beirats werden sowohl die Wissenschaftlichkeit als auch eine volle Zitierfähigkeit der Beiträge gewährleistet.

Weitere Informationen zum Journal und der neuen Ausgabe finden sie in der Medieninformation sowie auf der Homepage von 360°.