Wissenschaftsjournal 360°: Risiko

Das Wissenschaftsjournal 360° sucht ab sofort studentische Beiträge für seine Ausgabe 2/2014 mit dem Titel "Risiko". Bis zum 1. Mai 2014 werden Arbeiten von Studierenden entgegengenommen, die sich wissenschaftlich mit diesem Thema befassen.

360° ist ein Projekt von Studierenden für Studierende und bietet seinen Autor_innen die Möglichkeit dazu, ihre Seminar-, Hausarbeiten oder Essays schon vor Abschluss ihres Studiums zu veröffentlichen. Durch ein umfangreiches Lektorat der eingesendeten Texte und durch die Unterstützung eines wissenschaftlichen Beirats werden sowohl die Wissenschaftlichkeit als auch eine volle Zitierfähigkeit der Beiträge gewährleistet.

Weitere Informationen zum Journal und den Anforderungen an die studentischen Texte entnehmen Sie bitte dem Call oder der Homepage www.journal360.de.

360grad Risiko