Stellenausschreibung: Tutor/in BRD

Am Institut für Politikwissenschaft, Lehrstuhl Prof. Dr. Klaus Schubert sind zum 1. Oktober 2013 neun befristete studentische Hilfskraftstellen (m/w) als

Tutor/in

für den Grundkurs „Einführung in das politische System der BRD“ im Wintersemester 2013/14 zu besetzen. Die Stellen sind bis zum 31.03.14 befristet. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 8 - 10 Semesterwochenstunden. Gesucht werden Studierende mit Interesse an politikwissenschaftlichen Fragestellungen, sehr guten Kenntnissen der Grundlagen der Politikwissenschaft sowie speziell zum Schwerpunktbereich politisches System der Bundesrepublik Deutschland.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Notenübersicht) bis zum 29.07.2013 an:

Prof. Dr. Klaus Schubert
Institut für Politikwissenschaft