Nachschreibetermin und Klausureinsicht: "Einführung in das politische System der BRD"

Die Nachschreibeklausur zur Vorlesung "Einführung in das politische System der BRD" findet am 05. April 2013 um 10 Uhr s.t. im Raum SCH 100.2 statt.

Für Studierende der "QISPOS-Studiengänge": Die Anmeldung zu dem Nachschreibetermin erfolgt auch über QISPOS. Alle Studierenden, welche bereits zu dem 1. Klausurtermin bei QISPOS angemeldet waren, müssen sich auch verbindlich bei QISPOS für den Nachschreibetermin in der Zeit vom 21.03.13 - 31.03.13 anmelden. Diese Anmeldung ist verpflichtend. Studierende, die nicht angemeldet sind, können nicht an der Klausur teilnehmen.

Alle Studierenden der Studiengänge, die nicht bei QISPOS verbucht werden, melden sich bitte bei Alexander Kerkhoff (alexander.kerkhoff AT wwu.de) an.

Die Klausureinsicht findet am 27.03. von 14 bis 16 Uhr im sic! statt.