Journal 360°: Neue Ausgabe zu Glauben // Wissen

Ab sofort ist die neue Ausgabe Glauben // Wissen (2/2013) des studentischen Wissenschaftsjournals 360° erhältlich. Zu erwerben gibt es das neue Heft im Onlineshop des Journals, in ausgewählten Buchhandlungen und bei regelmäßigen Standverkäufen an den Instituten der WWU, die auf der Homepage angekündigt werden.

360° ist das Wissenschaftsjournal von Studierenden für Studierende: Mehrfach ausgezeichnet, ehrenamtlich und in Deutschland einzigartig. Die Idee: Student_innen unterschiedlicher Disziplinen bieten einen prägnanten Rundumblick zu einem gesellschaftspolitischen Schwerpunktthema – jedes Semester neu. Seit 2005 eröffnet das Projekt 360° Studierenden damit die Möglichkeit, schon vor Studienabschluss einen Beitrag wissenschaftlich zu veröffentlichen und so ihre Ideen und Ansätze in die Diskussion mit einzubringen. Durch ein umfangreiches Lektorat der eingesendeten Texte und durch die Unterstützung eines wissenschaftlichen Beirats werden sowohl die Wissenschaftlichkeit als auch eine volle Zitierfähigkeit der Beiträge gewährleistet.

Weitere Informationen über die neue Ausgabe entnehmen Sie bitte der Medieninformation oder der Homepage www.journal360.de