GraSP meets Alumni

Am Donnerstag, 6. Juni 2013 findet in der GraSP um 18.00 (c.t.) ein Vortrag mit Dr. Florian Blank zum Thema "Forschung & Wissenschaft außerhalb von Hochschulen" statt. Dr. Florian Blank hat 2010 zum Thema „Soziale Rechte 1998-2005: Die Wohlfahrtsstaatsreformen der rot-grünen Bundesregierung“ promoviert. Heute forscht er für das Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Institut (WSI). Seit 2009 ist er dort als Referatsleiter des Referats Sozialpolitik tätig. Florian Blank wird von seiner Tätigkeit beim WSI berichten und erklären, inwiefern ihm seine aus dem Promotionsprozess erworbenen Fähigkeiten und Fachkenntnisse in seiner heutigen Tätigkeit zugutekommen. Zudem wird er einen Einblick in berufliche Perspektiven von Forschung und Wissenschaft außerhalb der Hochschule geben.

Um Anmeldung bis zum 31. Mai unter: grasp(at)uni-muenster.de wird gebeten.

Grasp Meets Alumni