Stellenausschreibung: TutorInnen "Internationale Beziehungen"

Am Institut für Politikwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sind zum April 2013 befristete studentische Hilfskraftstellen (m/w) als TutorInnen für den Grundkurs „Internationale Beziehungen“ im Sommersemester 2013 zu besetzen. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 10 Semesterwochenstunden.

Gesucht werden Studierende mit Interesse an internationalen Fragestellungen, sehr guten Kenntnissen der Theorien und Methoden der Internationalen Beziehungen sowie guten Englischkenntnissen.

Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte bis zum 09.01.2013 an die unten stehende Adresse. Die Auswahlgespräche werden am 16.01.2013 stattfinden.

Marilyn Brämer
Lehrstuhl „Internationale Politik und Entwicklungspolitik“ (Prof. Doris Fuchs, Ph.D.)
Institut für Politikwissenschaft
Scharnhorststr. 100, 48151 Münster