Wichtige Hinweise zur Anmeldung für die Nachschreibeklausuren der Grundkurse im SoSe 2012

Für alle Studierende, deren Studiengänge über QisPos (Ausnahme: BA Geographie und MA Humangeographie, s.u.) verwaltet werden:
Die Terminslots zur QisPos-Anmeldung für die Nachschreibeklausuren sind jetzt bekannt:

Grundkurs Internationale Politik: Anmeldefrist in QisPos vom 23.07. bis 30.07.2012. Die Klausur findet am 1.8.2012 statt.

Grundkurs Vergleichende Politikwissenschaft: Anmeldefrist in QisPos vom 6.8. bis 17.08.2012. Die Klausur findet am 23.08.2012 statt.

Alle Studierende, deren Studiengänge nicht über QisPos verwaltet werden, können sich hier über die Anmeldung zur Nachschreibeklausur informieren.

Studierende, die Politik als Wahlpflichtfach im BA Geographie (NICHT Zwei-Fach-Bachelor) oder MA Humangeographie studieren:
Eine Anmeldung zur Nachschreibeklausur über QisPos ist für Sie nicht möglich. Bitte melden Sie sich verbindlich bei Ihrem Tutor/Ihrer Tutorin zur Nachschreibeklausur an.

Für alle Studierenden gilt: Bitte informieren Sie sich selbstständig darüber, ob Sie die Klausur bestanden haben. Die Noten werden kurz vor dem jeweiligen Anmeldezeitraum in QisPos bzw. ELVE einsehbar sein. Weitere Informationen zur Anmeldung der Nachschreibeklausur finden Sie hier.