LEHRSTUHL FÜR INTERNATIONALE BEZIEHUNGEN UND ENTWICKLUNGSPOLITIK SUCHT STUDENTISCHE HILFSKRAFT

Am Institut für Politikwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist am Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraftstelle (m/w) zu besetzen. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 10 Stunden pro Woche. Einstellungstermin ist der 1. Juni 2011.

Gesucht werden Studierende mit Interesse an Internationalen Beziehungen, internationaler politischer Ökonomie und/oder nachhaltiger Entwicklung. Erwünscht sind insbesondere sehr gute Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Englisch, Französisch, Wirtschaftswissenschaften und Statistik.

Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte bis zum 07.04.2011 an die unten stehende Adresse. Die Auswahlgespräche werden am 12.04.2011 stattfinden.

Marilyn Jörg
Lehrstuhl „Internationale Politik und Entwicklungspolitik“ (Prof. Doris Fuchs, Ph.D.)
Institut für Politikwissenschaft
Scharnhorststraße 100, 48151 Münster
oder per Mail an ibep AT uni-muenster DOT de.