Kurse von Frau Dr. Hoesch im Wintersemester

Frau Dr. Hoesch fällt krankheitsbedingt voraussichtlich bis Mitte November aus. Das Institut hat deshalb folgende Regelungen für ihre Kurse im Wintersemester getroffen.

Der Standardkurs „Einführung in die Gesundheitspolitik“ fällt komplett aus. Studierende, die sich für den Kurs angemeldet haben, werden gebeten, sich einen anderen Standardkurs zu suchen.

Die beiden Standardkurse „Einführung in die Integrations- und Migrationsforschung“ wird Frau Dr. Hoesch als Blockveranstaltungen im Januar und Februar anbieten. Informationen folgen im November, wenn die Dozentin wieder im Dienst ist.

Der Masterkurs „Integration von Muslimen auf der kommunalen Ebene“ (Mastermodul 12, Lehrveranstaltung 2) findet ebenfalls statt und wird voraussichtlich in einige vorweihnachtliche Sitzungen und einen Blocktermin im Januar gegliedert. Frau Dr. Hoesch meldet sich bei den angemeldeten Studierenden nach ihrer Rückkehr in den Dienst.

Das Examenskolloquium wird aufgenommen, sobald Frau Dr. Hoesch wieder im Dienst ist.