Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik sucht studentische Hilfskraft

Am Institut für Politikwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist am Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik ab dem 1. Januar 2012 eine studentische Hilfskraftstelle (m/w) zu besetzen. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 10 Stunden pro Woche.

Gesucht werden Studierende mit Interesse an Internationalen Beziehungen und nachhaltiger Entwicklung. Erwünscht sind insbesondere sehr gute Kenntnisse in Englisch. Wirtschaftswissenschaftliche und statistische Kenntnisse sind von Vorteil.

Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte bis zum 28.10.2011 an die unten stehende Adresse. Die Auswahlgespräche werden am 09.11.2011 stattfinden.

Marilyn Jörg
Lehrstuhl „Internationale Politik und Entwicklungspolitik“ (Prof. Doris Fuchs, Ph.D.)
Institut für Politikwissenschaft
Scharnhorststraße 100, 48151 Münster

oder per Mail an ibep@uni-muenster.de.