Für das EU-geförderten Projekt WILCO stud. oder wiss. Hilfskraft gesucht

Im EU-geförderten Projekt WILCO „Welfare innovations at the local level in favour of cohesion“ ist am Institut für Politikwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Jahre die Stelle einer studentischen Hilfskraft oder wissenschaftlichen Hilfskraft im Umfang von 10 Std./Woche zu besetzen.

Voraussetzung sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Die Projekttätigkeit umfasst:

• Recherchetätigkeiten
  • Korrekturlesen und Redigieren
  • Beteiligung an Organisationsaufgaben.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Die üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) richten Sie bitte bis zum 15. Mai 2011 an:

Institut für Politikwissenschaft
Frau Prof. Dr. Annette Zimmer