MASTER AND MORE Messe in Münster am 19.01.2011

Wer sich auf die Suche nach dem Wunsch-Master in den Hochschul-Dschungel begibt, wird häufig enttäuscht. Keine freien Studienplätze, zu hohe Anforderungen, Absagen – da ist die Frustration nicht weit. Selten sind interessierte Bachelor-Studenten jedoch über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Hier schafft die MASTER AND MORE Messe in Münster am 19. Januar 2011 von 10-19 Uhr im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland Abhilfe.

Wer im Master nicht nur Hürden sieht, sondern auch Chancen erkennt, kann sich auf dem ersten Master-Event seiner Art informieren. Hier stellen ausgewählte nationale und internationale Universitäten, Fachhochschulen und Business Schools ihre etwa 700 Master-Studiengänge aus den verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel Wirtschaft & Management, Sprach- & Politikwissenschaften, Medien, Naturwissenschaften und viele weitere vor. Darüber hinaus präsentieren sie in eigenen Vorträgen die Besonderheiten ihrer Hochschule.

Warum nicht ein Master im Ausland? Die Vielfältigkeit der internationalen Aussteller fällt bei dem Event besonders ins Auge. Darüber hinaus gibt es auf der Messe ein spannendes Vortragsprogramm in dem Experten über Themen referieren, die wohl jedem Master-Interessierten unter den Nägeln brennen, wie z.B. Einstiegsgehälter, Hochschulrankings, Master-Finanzierung und viele weitere. Hier erfahren sie, dass es nicht nur sinnvoll ist einen Master zu absolvieren, sondern auch finanzierbar und chancenförderlich.

Wer sich im Vorfeld für die Messe auf  www.master-and-more.de/messe-muenster anmeldet, wird mit einem verminderten Eintrittspreis von 3€ belohnt (5€ an der Tageskasse). Ein zusätzliches „heißes“ Extra gibt es bei der Anmeldung über www.facebook.com/MASTERANDMORE. Die MASTER AND MORE Messe bietet allen Besuchern die exklusive Möglichkeit zielgerichtet Fragen zu stellen. Es können im Vorfeld auf der Internetseite persönliche Termine mit den Ausstellern zum Beratungsgespräch vereinbart werden. Dadurch wird der Messebesuch besonders effektiv.

Weitere ausführliche Informationen zur Master Messe gibts unter: www.master-and-more.de/messe-muenster