Förderverein bittet Absolventen um Kontaktdaten für Abschiedsfeier

Im November findet wieder die Abschiedsfeier für Absolventen aller Abschlüsse statt, dafür ist es notwendig, dass sich alle Neu-Alumni beim Förderverein melden.

Liebe Neu-Alumni, wir, der Verein der Freunde und Förderer des Instituts für Politikwissenschaft der WWU Münster veranstalten am 12. November eine Abschiedsfeier für Absolventen sämtlicher Abschlüsse, bei welcher auch die drei besten Abschlussarbeiten des Jahres prämiert werden, und bitten Euch daher, Eure Kontaktdaten an die studentische Hilfskraft des Fördervereins Konstantin L. Kasakov (ko.kasakov@uni-muenster.de) und Herrn Dr. Freise (freisem@uni-muenster.de) zu schicken, damit an alle Einladungen versandt werden können. Ferner bitten wir, Euch bekannte weitere Absolventen unseres Instituts (Diplom, Master, Bachelor, Magister, Doktor...) zu informieren, dies ebenfalls zu tun.

Weitere Informationen werden folgen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Dr. Matthias Freise & Konstantin L. Kasakov