Master und Hauptseminar „Kooperation und Konflikt in einer globalisierten Welt: Die Möglichkeiten, Legitimität und Gerechtigkeit von Global Governance“

Das Seminar für Master- und Hauptstudiumsstudierende "Kooperation und Konflikt in einer globalisierten Welt" von Prof. Doris Fuchs und Ulrich Hamenstädt, M.A. beginnt in dieser Woche am Freitag, 16. Oktober.

Das Seminar für Master- und Hauptstudiumsstudierende "Kooperation und Konflikt in einer globalisierten Welt" von Prof. Doris Fuchs und Ulrich Hamenstädt, M.A. beginnt am 16. Oktober.

Bitte beachten Sie, dass die beiden Blocktermine im November NICHT am 13. und 27.11.2009 stattfinden, sondern am bereits 6. und 20.11.2009!

Anmeldungen zum Seminar von Doris Fuchs und Ulrich Hamenstädt bitte per Mail an ulrich.hamenstaedt@uni-muenster.de.