InDISCutable Turniere

Um weiterhin auf viele Turniere fahren zu können aber die Organisation möglichst einfach zu halten machen wir unsere Turnierfahrten auf einem Trello Board:

https://trello.com/b/Z3VWgntk/turnierplanungen

Im Grunde läuft die Anmeldung genau so ab wie schon immer (Leute über Mailverteiler und WhatsApp-Gruppe suchen etc.), nur dass ihr jetzt die Möglichkeit habt eigene Turniervorschläge zu erstellen und euch direkt selber einzutragen.

Bei Fragen wendet euch gerne an SIMON, NILS (Turniermanager elect) oder RAKÄTHE.


Der inDISCutable Turnierplaner

Hier findet ihr einen ganz und gar inDISCutablen Turnierplaner. Auf mehreren Google Docs Tabellen können sich die Spieler mit ihren Daten eintragen und das Dokument vereinfacht so lästige Dinge wie Reise-, Zelt- und Leihtrikotplanung, indem es euch immer übersichtlich anzeigt, wie viele Zeltplätze noch fehlen, wie viele Autositze noch benötigt werden, etc. Außerdem eledigt es einen Großteil der Abrechnung für euch, inkl. des unten stehenden Abrechnungsblattes, was bei korrekter Eingabe der wichtigen Eckdaten des Turniers komplett selbstständig berechnet wird.

Bitte betrachtet das Dokument unter dem folgenden Link als Betaversion und wendet euch an Felix, falls sich Probleme ergeben, ihr Fragen habt oder Fehler findet.

Der InDISCutable Turnierplaner

Aufgaben im Zusammenhang mit einem auswärtigen Turnier

Liste mit Dingen die organisiert werden sollten: Aufgaben bei einem Turnier (Punkt 12 ist auf Funturnieren nicht zwingend erforderlich, aber durchaus nett)

Turnierversicherung

Versicherung von Turnieren und Spielern die zu Turnieren fahren (sofern nicht eine andere Versicherung vorliegt): Turnierversicherung beim Jugendhaus Düsseldorf

© 2014 InDISCutabel Münster
InDISCutabel - Ultimate Frisbee beim Hochschulsport in Münster is proudly powered by WordPress