NKT 2016

Dieser Beitrag wurde vor am Dienstag, 6. Dezember 2016 um 16:10 Uhr veröffentlicht und unter NKT, Turnier gespeichert. 

Monster Logo NikolausAm 2./3. Dezember fand das 53. Nikolausturnier des HSP Münster statt. Mit dabei waren die Indis und 11 Teams aus ganz Deutschland. Nach zwei Tagen voller spannender Spiele, einer gigantischen Party in der Mensa am Ring und vielen vielen Schoko-Nikoläusen konnte sich am Ende das Team Flaute Flensburg den Turniersieg sichern. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Spiritsieger: Witzig Siegen

Beerracesieger: Sunblocker

  1. Flaute Flensburg
  2. Caracals
  3. Frizzly Bears
  4. Britney Spears
  5. Crispy Family
  6. Equipe Schlonzé
  7. Sunblocker
  8. Bonnsai
  9. UniAffen
  10. Indis
  11. Fat Birds Kleve
  12. Witzig Siegen

Wir danken allen Teams und Helfern für ein gelungenes Wochenende und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Einen Bericht und Fotos vom HSP findet ihr hier.

Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

© 2014 InDISCutabel Münster
InDISCutabel - Ultimate Frisbee Münster is proudly powered by WordPress