Mitgliedschaft


Mitglied im Förderkreis Hochschulsport zu sein bedeutet, gut informiert zu bleiben, den Kontakt nicht abreißen zur lassen, in ein Netzwerk für berufliche und private Zwecke eingebunden zu sein und die Möglichkeit zu haben, die eigenen Praxiserfahrungen in den Hochschulsport und die WWU Münster hereinzutragen und - umgekehrt - an den aktuellen Entwicklungen teilzunehmen.

Darüber hinaus bietet der Förderkreis Hochschulsport seinen Mitgliedern attraktive Angebote!

Mitglieder des Förderkreises Hochschulsport...

  • erhalten exklusive Einladungen zu Veranstaltungen und Feierlichkeiten des Hochschulsports,
  • können am Sportprogramm des Hochschulsports zum ermäßigten Tarif teilnehmen,
  • erhalten einmal pro Semester die aktuellen Programmhefte des Hochschulsports bequem per Post nach Hause.

Die Aktivitäten werden künftig nicht nur fortgesetzt, sondern ausgebaut!

Die Mitgliedschaft gilt kalenderjährlich (1. Januar bis 31. Dezember) und verlängert sich, sofern nicht fristgerecht gekündigt wird, automatisch um ein weiteres Jahr. Der Austritt muss bis zum 30. September schriftlich mitgeteilt werden, damit er zum Jahresende wirksam wird. Für die Mitgliedschaft wird ein jährlicher Beitrag von 40,00 Euro erhoben. Für Studierende und Auszubildende beträgt der ermäßigte Mitgliedsbeitrag nur 20,00 Euro pro Jahr.