Fachschaft Niederlandistik
Robert-Koch-Straße 29, Raum 3
48149 Münster
Facebook

Metanavigation: 



Van Harte welkom!


Die Fachschaftsvertretung Niederlandistik (FSNL) ist die gewählte Studierendenvertretung aller Studierenden am Haus der Niederlande. Wenn Du also Niederlande-Deutschland-Studien (am Zentrum für Niederlande-Studien) oder Niederlandistik (am Institut für Niederländische Philologie) studierst oder planst, das in Zukunft zu tun, sind wir für Dich da!

Neben der Organisation gemeinsamer Feste wie z.B. Sinterklaas, gestaltet wir die Studiengänge am Haus mit, halten über die Fachschaftenkonferenz Kontakt zu den anderen Fachschaften der Universität und sind Euer Ansprechpartner im Studiumsalltag.

Wir treffen uns immer montags von 12-14 Uhr im Fachschaftsraum (Raum 3) in der Robert-Koch-Straße 29. Komm doch mal vorbei!

Aktuelles


Die wichtigsten Termine und Neuigkeiten findet ihr auf unserer Facebookseite

Kontakt


Natürlich besteht auch die Möglichkeit direkt mit der FSNL Kontakt aufzunehmen. Für Kritik, Vorschläge oder eine Frage, ist die Fachschaft immer offen. Unter der Emailadresse fsnl@gmx.net ist die Fachschaft problemlos zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

 Dsc0535

Eure Fachschaft Niederlandistik


Impressum | © 2006 Fachschaft Niederlandistik
Fachschaft Niederlandistik
Robert-Koch-Straße 29, Raum 3 · 48149 Münster
E-Mail: