Präsenzdienste der Fachschaft:

Die Fachschaft ist Quasimodo! Das heißt, sie ist quasi montags bis donnerstags für euch da.
Mathe, Deutsch und BiWi können alle Fachschaftler problemlos beraten und auch für alle anderen Fächer haben wir Infomaterial in der Fachschaft, so dass die meisten Fragen geklärt werden können. Die aktuellen Präsenzdienst-Zeiten findest du untenstehend; eine Mitgliederliste mit allen Namen und den entsprechenden Gesichtern findest du hier.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Fachschaftsraum

Unsere Präsenzdienste

  • ...im Sommersemester 2024

    Tag Uhrzeit Mitglieder
    Montag 12 - 14 Uhr Ben & Special Guest
    Dienstag    
    Mittwoch

    12 - 14 Uhr

    Maria & Nele
    Donnerstag

    12 - 14 Uhr

    Marie & Ronja
    Freitag 12 - 14 Uhr Ben & Stefan

     

     

     

     

  • ...in der vorlesungsfreien Zeit Sommersemester 2024

    Datum Uhrzeit Mitglieder
    Ab Juli    
         
         
         
         
         
         
         
         

    Weitere Termine folgen in Kürze, die Tabelle wird regelmäßig aktualisiert! Wir wünschen euch allen viel Erfolg während der Klausurphase und eine erholsame, vorlesungsfreie Zeit!

     

     

Info für alle KiJu- oder Master-Modellversuch-Studierenden:

Leider haben uns viele “alte” Fachschaftler verlassen und mit ihrem Referendariat begonnen, sodass wir in Bezug auf diese Studiengänge nicht mehr besonders gut aufgestellt sind…
Daher wäre es großartig, wenn ihr Fragen zu diesen Studiengängen vorab per Mail an fachschaftghr@uni-muenster.de schickt – wir holen dann an kompetenter Stelle für euch die benötigten Infos ein und melden uns auch gerne telefonisch bei euch zurück, sofern ihr in der Mail eine Telefonnummer angebt!


 

Kontakt Fachschaft:

Über Kritik, Lob und Anmerkungen eurerseits freuen wir uns jederzeit, sei es in Hinblick auf die Website, Fachschaftsarbeit oder das Studium allgemein, denn nur so können wir auch Meinungen und Bedürfnisse der Studierenden unserer Fächer vertreten.

Unsere Fachschaftssitzungen sind immer montags um 20.00 Uhr. Wenn ihr Interesse habt, selber einmal aktiv mitzuarbeiten, kommt einfach mal vorbei und schaut euch eine Sitzung an. Ihr seid herzlich eingeladen!

Nehmt gerne Kontakt zu uns auf - kommt direkt in unsere Präsenzdienste, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf euch!

 

 

Fachschaft Lehramt GHR
Leonardo-Campus 11 (Seiteneingang)
48149 Münster
Tel.: +49 251 83-39278
E-Mail: FachschaftGHR@uni-muenster.de

 

 

 

 


Hinweis: E-Mail-Anfragen zur Teilnahme an Studien und Umfragen verlinken wir gerne auf unserem Schwarzen Brett, wenn sie einen konkreten Bezug zum Lehramtsstudium aufweisen. Eine Auswahl erfolgt nach eigenem Ermessen. Eine E-Mail-Weiterleitung an Studierende findet gemäß der E-Mail-Verteiler-Richtlinie grundsätzlich nicht statt. Vielen Dank für das Verständnis.