Back und Schnack – Die KuSA-Weihnachtsfeier

Die Weihnachtszeit ist da und damit auch unser traditioneller Back-und-Schnack-Abend alias die KuSA-Weihnachtsfeier!

Gemeinsam wollen wir also richtig leckere Kekse backen, 1-10 Glühwein/ Punsch trinken, (gute!) Weihnachtsmusik hören und viel vorweihnachtliche Freude verbreiten. Für den Teig und andere Leckereien sorgen wir, also müsst ihr nur noch vorbeikommen und ordentlich Lust zum Backen mitbringen. Natürlich wird’s wie immer veganen Plätzchen-Teig geben. Wir freuen uns, wenn sich noch die ein oder andere Leckerei dazugesellt.
Im Anschluss gibt’s noch die Option in eine Kneipe in der Nähe weiterzuziehen und von Glühwein auf Bier umzusteigen.

Nächste Woche Donnerstag (14.12.) geht’s ab 18 Uhr in der KSHG (Frauenstraße 3-6, Raum U42) los. Im Gebäude einfach den Pfeilen folgen.

Wir freuen uns, kommt vorbei!

Zur Facebook-Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.